Ein Ausflug auf die Isle of Wight

Gemeinsam mit Jano ging es Anfang Juni spontan auf die Isle of Wight, genauer gesagt nach Cowes. Von Southampton haben wir die Fähre genommen und waren innerhalb von 25 Minuten da. Wir hatten traumhaftes Wetter und auch die Insel war wunderschön - Jano und ich haben schon geplant, dass wir irgendwann mal dort Urlaub machen und mit einem Auto die Insel erkunden wollen!

Wir haben einige Zeit am (Stein-)Strand verbracht, ein bisschen geshoppt und Eis geschlemmt :)


Ich kann kaum glauben, dass die Zeit hier schon so gut wie rum ist. Am Freitag habe ich meinen letzten Arbeitstag, nächsten Montag fahre ich noch für zwei Wochen nach London und am 29.6. fliege ich schon wieder endgültig nach Hause.


Liebe Grüße aus Southampton ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram