STONEHENGE!

Gestern habe ich mit Nina und ihrem Papa einen Ausflug zu Stonehenge gemacht. Vorher haben wir uns noch die Salisbury Cathedral angeschaut - eine, wie ich finde, total schöne Kathedrale mit tollem Innenhof! Als wir bei Stonehenge angekommen sind, waren wir geschockt über die Eintrittspreise: umgerechnet 50€ für zwei Studenten und einen Erwachsenen, ganz schön happig um sich ein paar Steine anzuschauen. Auch wenn es ziemlich windig und kalt war - es war toll, sich das ganze mal in echt ansehen zu können und ich konnte wieder einen Punkt von meiner "Was ich in England unbedingt sehen möchte"-Liste abstreichen :) Hier nun eine kleine Bilderflut:



Das wars von meiner Seite für heute, morgen in drei Wochen geht es schon wieder nach Hannover für Ostern :) Ich freue mich riesig!

Liebe Grüße aus Southampton,


4 Kommentare:

  1. Ja die Schulzeit verfliegt sooo schnell! Es freut mich wirklich, dass dich mein Text zurückversetzen konnte :)

    Und ich wusste ja gar nicht, dass es so viel kostet diese Steine anzusehen :O
    Aber ist natürlich etwas besonderes :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram