Welcome to Southampton!

Seit Sonntagabend bin ich nun hier in Southampton. Die ersten Tage waren gut – ich habe viel eingekauft, mein Zimmer eingerichtet (IKEA!) und mich offiziell in der Uni eingeschrieben.

Blick aus dem 11.Stock des Wohnheims
Los ging es am Sonntag um ca. 17.40 Uhr vom Flughafen Hannover. Knapp 1,5 Stunden später wurde ich dann in SOU von Jana und ihren Eltern abgeholt und los ging es Richtung Wohnheim. Wir waren jeweils die ersten in unseren Wohnungen und hatten so den Abend genügend Ruhe und Zeit, alles auszupacke und uns ein wenig einzurichten. Am nächsten Tag hieß es dann: Großeinkauf! Ab zu IKEA und zum Supermarkt! In den nächsten Tagen werde ich noch einen gesonderten Post zum Thema Wohnheim verfassen - schaut also mal wieder rein!

Flughafen Hannover!
In der Uni sind momentan "Einführungswochen", um die Uni und einige Lehrer kennenzulernen. Am Montag geht es mit einer riesigen Gruppe nach London! Da ich noch nie dort war, ist das natürlich das Highlight, auf das ich mich momentan total freue! Fotos von diesem "Field Trip" gibt es natürlich dann auch!

Liebste Grüße aus England ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram