It's tea time!

In 13 Tagen geht es los, Samstag war bereits meine Abschiedsfeier mit Familie und Freunden. Einige fahren nächste Woche in den Urlaub und so war es das letzte Mal, dass ich alle gemeinsam um mich hatte. Motto der Feier war: "It's tea time!". Den Freitag habe ich fast komplett in der Küche verbracht und gemeinsam mit Mamas Hilfe konnten ich am Ende Devon Apple Cake, Cherry Sponge Cake, Lemon Drizzle Muffins, Shortbread und Blueberry Scones servieren. Kombiniert mit echtem englischen Earl Grey Tea war es eine tolle Tea Party! Es war einfach ein wunderschöner Nachmittag mit meinen Liebsten!

Danke an alle, die da waren! Wir sehen uns im Dezember! ♥

In 13 Tagen heißt es für mich also: Goodbye Germany, hello England! Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen, aber die Vorfreude steigt! 



1 Kommentare:

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram