Drei Wochen?!


Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Heute in drei Wochen geht es los. 21 Tage!! Die Zeit rennt.

Mit meiner Ausbildung hier in Deutschland bin ich durch und habe bereits seit einer Woche wieder frei. Morgen kriege ich mein Abschlusszeugnis und am 31. ist meine Abschieds-Tea-Party! Ich habe in den letzten Wochen schon mit einer Packliste angefangen, zu der immer noch Sachen dazu kommen, die mir spontan einfallen.

Auf der To-Do-Liste stehen noch ein paar Arzttermine und ein Besuch bei Ikea, um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, die bei Ikea in England doch viel teurer sind als hier. Ich freue mich momentan von Tag zu Tag mehr auf das Jahr in Southampton, auch wenn mir natürlich alle meine Liebsten fehlen werden! Eine Herausforderung wird sicherlich auch noch das Kofferpacken – wie soll ich alle meine Sachen in zwei Koffer kriegen?!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram