LEBENSZEICHEN!

Nachdem ich mich über zwei Monate nicht gemeldet habe, gibt es hier also endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen! In den letzten 9 Wochen ist nicht wirklich viel passiert - am 12.12 ging es für dreieinhalb Wochen nach Hannover und die Zeit zu Hause war richtig richtig schön! Ich konnte meine Familie und die liebsten Freunde wieder in die Arme schließen und habe gemerkt, wie viele Dinge ich noch in Deutschland schätze: das chlorfreie Wasser! Mein großes Bett! Autofahren! Nach ein paar tollen Weihnachtstagen mit der Familie und Silvester mit Freunden ging es am 5.Januar wieder zurück nach Southampton. Unerwartet musste ich am 13.Januar mit zwei Zähnen weniger (dank Handballtraining) wieder zurückfliegen und war dann nochmal ein paar Tage zu Hause, an denen ich aber gefühlt öfter meinen Zahnarzt als Familie und Freunde gesehen habe. Nun bin ich wieder hier und bleibe bis April (hoffentlich!), bevor es dann wieder nach Hannover geht für Ostern :)



Das nächste Highlight steht für mich in drei Wochen auf dem Plan, wenn es mit der Handballmannschaft zu den British Handball University Championships nach London geht :) Dort spielen wir ein ganzes Wochenende die Vorrunde und qualifizieren uns hoffentlich für die Endrunde in London Anfang März!

Bald gibt es hier auf dem Blog hoffentlich wieder mehr zu sehen und zu erzählen, denn außer Arbeit und zweimal die Woche Uni (fünf Tage Wochenende, weil ich nur Dienstags und Mittwochs Uni habe!) passiert hier momentan so gut wie nichts.

Allerliebste Grüße aus dem regnerischen Southampton,


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram