Roomtour!

Heute gebe ich euch einen Einblick in mein Zimmer. Ich wohne hier im Studentenwohnheim und teile mir eine Wohnung mit vier anderen deutschen Mädels (eine davon meine liebste Nino!). Jeder hat ein eigenes Zimmer mit Bad, nur die (Wohn-)küche wird geteilt.

Wir waren mittlerweile schon ein paar mal bei IKEA, um unsere Zimmer schön gemütlich zu gestalten. Immerhin ist es das Zuhause für 10 Monate :) Momentan ist bei mir Weihnachten ausgebrochen und Pink darf natürlich auch nicht zu kurz kommen haha

Die Lichtverhältnisse sind hier momentan mehr als bescheiden, deswegen keine perfekten Fotos. Um 15.30 Uhr wird es bereits langsam dunkel, gefühlt wird es aber gar nicht erst richtig hell.







Ich habe Single En-Suite gebucht – Einzelbett mit Badezimmer. Es gibt noch die Möglichkeit ein größeres Bett zu buchen oder sogar ein Studio, in dem man dann noch eine eigene Küche im Zimmer hat und man sich nichts teilen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wohnheim und fühle mich wohl!

Liebe Grüße ♥


2 Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    Könnt ich auch mal machen, aber dafür müsste ich erst stundenlang aufräumen :D

    AntwortenLöschen
  2. hey! ich bin über "unwritten-blog" hierher gelangt und habe deinen blog auch direkt als favorit gespeichert, deutsche in england mit super schönem blog gibt es eindeutig zu wenig! :)
    du hast aus dem zimmer eindeutig ziemlich was rausgeholt, es gefällt sogar mir, obwohl ich sonst mit hellem dekor nicht viel anfangen kann.
    wenn du sagst "gebucht", bezahlst du monatlich miete? ist bestimmt eine dumme frage, aber ich weiß leider gar nicht, wie das in studentenheimen so gang und gebe ist, haha. eigenes zimmer mit bad hört sich nach einer guten option an, solange man glück hat und die küchen-mitbenutzer sauber sind :)
    lg, lauren.

    AntwortenLöschen

 

About

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Latest Instagram